Classic Design für die Wand

Tapeten marimekko

Tapeten des finnischen Designlabels marimekko

sind ein echter Hingucker.
Die meist großformatigen Muster wurden von der Tapetenmanufaktur sirpi auf hochwertige Vliesträger gedruckt.
Die neue Tapetenkollektion marimekko II ist ab sofort online bei MEINE||WAND erhältlich.
Die Marimekko Company ist eine führende finnische Textil- und Kleidungdesignfirma, die 1951 gegründet wurde. Die Firma marimekko entwirft, stellt her und vermarktet hochwertige Kleidung, Innendekorationstoffe, Taschen und andere Accesories unter der Marimekko Marke und verkauft diese weltweit. Typisch für Marimekko sind großflächige Blumenmotive in schlichter Farbgebung. Besonders bekannt wurde das Design von Marimekko in den 60er- und 70er-Jahren u.a. durch die prominente Trägerin Jackie Kennedy.
Tapete marimekko putkinotko

  1 comment for “Classic Design für die Wand

  1. Juni 10 at 11:35

    Tolle Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.